Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Clovis
ClovisClovis
Clovis Clovis
Clovis
Clovis
Clovis
Clovis
Clovis
Clovis




UPDATE März 2024
Hallo zusammen, am 08.12.2012 haben wir unseren Hundeschatz Clovis bei euch im Tierheim Ebersheim abgeholt.
Seit dem hat er uns jeden Tag verschönert und unser Leben komplett gemacht.
Der kleine Sonnenschein war immer voller Energie. Aber auch total herzlich, verschmust, verrückt und so brav! Für uns war er einfach der tollste Hund.

Leider wurde er aufgrund eines Nierenversagens im Alter von fast 14 Jahren eingeschläfert, was uns alle sehr sehr mitnimmt und wir werden auch noch einige Zeit brauchen das zu verarbeiten..
Wir wollen Ihnen danke sagen, dass wir dank Euch diese tolle Zeit mit ihm haben durften und dem kleinen Mann ein schönes Leben schenken durften und vor allem er uns.
Clovis
Clovis
Clovis
Clovis
Juli 2015
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2012
Clovis durfte in ein neues Zuhause ziehen

Dezember 2012
Hier neue Fotos von Clovis. Der 2-jährige Rüde war ganz aus dem Häuschen als wir ihn zu einer Gassirunde geholt haben und nachdem er sein Revier abgecheckt hat, hatte er sogar Zeit für ein paar Streicheleinheiten. Wer ein aktives und drolliges Kerlchen sucht, ist bei Clovis an der richtigen Adresse.
Clovis
Clovis
Clovis
November 2012
Clovis wurde gefunden, ein hübscher Rüde, sehr lieb, verträglich mit Artgenossen und Katzen. Er kann auch gut mit Kindern, nur sollten diese nicht zu klein sein, er hat altersentsprechend noch viel Power.
Clovis
Clovis
Clovis
Clovis


ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben