Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Diego 11





UPDATE Dezember 2023
Diego wurde in Frankreich vermittelt

Oktober 2023
Name: Diego
geboren:
12/2016
Rasse: 
Japanische Chin
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
wird nur mit Gigi vermittelt
Endlich, nach soooo vielen Monaten wurde unser Dreamteam zur Adoption freigegeben.
In den letzten Jahren kamen der kleine 7-jährige Diego und seine 10-jährige Griffon Mix Freundin immer wieder als Pensionsgäste ins Tierheim.
Aufgrund der Krankheit ihrer Besitzerin mussten die beiden manchmal monatelang warten, bis sie wieder abgeholt wurden.
Glücklicherweise hat sich die Besitzerin nun endlich entschlossen, die beiden im Tierheim abzugeben, was eindeutig besser für Gigi und Diego ist.
Die ewigen Tierheimaufenthalte haben den beiden stark zugesetzt.
Diego ist ein lieber und menschenbezogener Hundemann. Er liebt die Nähe der Menschen, schmiegt sich an einen und sehnt sich nach streichelnden Händen. Auch er überschlägt sich fast vor Freude, wenn man in den Freilauf kommt. Auch Diego scheint mit anderen Hunden verträglich zu sein und soll laut Tierheim kein Problem mit Katzen haben.
Wir wissen, wie schwierig es ist ein Doppelpack zu vermitteln aber die 2 haben immer zusammengelebt und diese langen Tierheimaufenthalte haben sie zusammen durchgestanden.
Sie zu trennen würden uns und den beiden das Herz brechen.
Im Grund genommen sind die beiden wie EIN Hund.
Da wo Gigi steht, liegt Diego daneben und wo Diego hingeht, läuft auch Gigi hin.
Ruft man einen, kommen beide.

Wir suchen dringend ein endgültiges Zuhause für dieses liebenswürdige Paar.
Sie sollen endlich zur Ruhe kommen.
Kein Hin und Her mehr, kein Tierheimlärm und keinen kalten Betonboden mehr.
Endlich ein «für immer Zuhause» ein warmes Körbchen (eins reicht für beide ) bei lieben Menschen mit vielen streichelnden Händen.
(sk)



 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben