Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kiwi 1
UPDATE April 2024
>> neue Besitzer erzählen

März 2024

Name: Kiwi
geboren:
30.11.2008
Rasse: Pudel Mix
Schulterhöhe: 40 cm
Verträglichkeit: andere Hunde ja, Katzen ja
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim

Unser Opi Kiwi ist ein absoluter Glückspilz.
Er hat, an der Seite von zwei freundlichen Hündinnen, bei einer sehr netten Familie ein wunderbares und fürsorgliches Zuhause gefunden.
Ersten Rückmeldungen zufolge blüht er regelrecht auf, er liegt gerne im Garten, sein Fell verändert sich und bei den Gassirunden läuft er gerne noch recht flott vorneweg.
Wir sind sehr dankbar und hoffen, dass er dieses Leben noch recht lange genießen kann.
(sm)

März 2024
Ein Video von Opi Kiwi
(sm)

März 2024
Der liebe Kiwi lebte viele Jahre glücklich und geliebt im Kreise seine Familie.
Sein Frauchen verstarb an Krebs und der Ehemann verlor dadurch komplett seinen Halt und die Spirale drehte sich mit der Zeit immer weiter abwärts und am Ende lebte er mit Kiwi und einer Katze im Auto.
Was für ein trauriges Schicksal für alle Beteiligten.

Da er mit der Zeit das Geld für Futter oder tierärztliche Versorgung nicht mehr aufbringen konnte, landete der arme Kiwi im Tierheim.

Hier bekommt er zumindest regelmäßig Futter und die Gassigeher verwöhnen Kiwi im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten.

Eine kurze Gassirunde, über welche er sich sehr freut, und dann geht es leider wieder zurück in den Zwinger.

Uns bricht des fast das Herz, denn das ist kein passender Ort für so einen Senior.

Kiwi sehnt sich nach Liebe und Zuneigung, ein kuscheliges Körbchen, eine Gassirunde am Tag und ein kleiner Garten für das Pipi zwischendurch wären perfekt für den Oldie.

Wir haben ihm versprochen alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit er seine letzten Monate oder hoffentlich Jahre nicht im Tierheim verbringen muss.

Wer hat ein Herz und ein Plätzchen frei für den lieben Kiwi?
(sm)









ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben