Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Chuck - alle sind happy
Oktober 2023
Liebe Sandra, hier ist es klasse! Heute waren wir am Lac de Madine, das war richtig gut!
Meine Schlappohren sind so richtig geflogen bei dem dollen Wind, echte Segelohren. Und nach Mäusen kann man hier buddeln, das macht Spass!
Mir geht's gut, ich schick Dir und allen meinen Freunden um Dich rum, ob auf zwei oder vier Beinen, ganz liebe Grüße.
Euer Chuck

Oktober 2023
Wir sind gut angekommen.
Mit ganz vielen Pausen. Wir waren noch nicht mal auf der Autobahn, da hat der Chuck schon das Sperrgitter runtergerissen und ist nach vorn, hat sich auf alle Taschen gelegt, so hoch, dass er auf uns runtergucken konnte.
Wir haben dann umgebaut und Anja hat sich hinten neben ihn gesetzt. Alles fein!
Alle drei happy und super entspannt
Duncan


Duncan


<< Chuck im Tierheim
















































<< zurück

 
nach oben