Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Harlen ist ein toller Hund
August 2023
Harlen hat sich in den 1.5 Monaten schon super eingelebt und ist wirklich ein toller Hund.
Mit dem vorhandenen Chihuahua kommt er gut aus und ist auch auf Spaziergängen mit allen verträglich, ausser er wird angeböbelt. Aber da darf man auch mal antworten.
Die Campingpremiere verlief auch ohne Probleme und er schlief von Anfang an durch wie zu Hause auch.
Wir hoffen, dass wir trotz seiner 11 Jahre und geschädigten Niere noch viel Zeit mit ihm geniessen dürfen.
Er freut sich immer sehr auf jeden Spaziergang. Bei den Leuten kommt er auch super an, weil er schwanzwedeln auf alle zu geht.
So tolle Hunde findet man im Tierschutz
Duncan
Duncan
Duncan

Duncan
Duncan
Duncan
Duncan
Duncan
<< Harlen im Tierheim
















































<< zurück

 
nach oben