Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Pablo (5) geht es gut
September 2023
Pablo findet sein neues Leben spannend und kein Tag ist wie der andere . Er hat sich eng an seinen Besitzer angeschlossen und begleitet diesen den ganzen Tag.
Auto oder Traktor mitfahren kein Problem. Auch mit den Hofbewohnern gibt es keine Probleme.
Er jagt keines der hier lebenden Tiere und mit dem vorhandenen Tervueren Rüden Hurcan versteht er sich super und die zwei haben viel Spass zusammen.
Duncan

++klick für groß++
<< Pablo im Tierheim
















































<< zurück

 
nach oben