Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tayson 2

++klick für groß++



UPDATE März 2024
Tayson hat sein Zuhause in Frankreich gefunden.
(mh)

März 2024
Name: Tayson
geboren:
6 Jahre
Rasse: 
Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA de Montbéliard
Tayson ist ein 6 jähriger Dogo Argentino Rüde. Tayson, der durch seine Größe und Muskulatur beeindrucken kann, ist aber vor allem ein freundlicher, menschenbezogener und kuscheliger Hund. Er braucht Menschen um sich und Zuneigung. Er ist immer auf der Suche nach Kontakt, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Er ist ein kräftiger Kerl mit einem großen Herzen. Trotz seiner Größe zieht Tayson bei Spaziergängen nicht so sehr, was unsere Gassigänger glücklich macht, da Sie so eine angenehme Zeit mit diesem neugierigen und eher ruhigen Hund haben. Tayson verdient es, dass man ihn nicht aussortiert auf Grund von Größe und Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als in der Nähe von liebevollen Menschen zu sein, die die Rasse lieben und ihm die Türen zu einer besseren Zukunft öffnen können.
(mh)






ThMo

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben